Neuigkeiten 25.06.2024

Feuer & Flamme für die GEW Bochum?! :-)

Wir laden wieder zum Grillen ein! Und zwar am Mo., 1. Juli um 18 Uhr am Grillplatz an der Ruhr-Uni auf der Wiese vor dem Gebäude GA.

Ein paar Kolleg*innen wieder treffen, die GEW in Bochum kennenlernen oder Mitglied werden, aber vorher noch ein paar Fragen loswerden?

Dann ist Montag, der 1. Juli der richtige Termin für Sie / Dich:-) Los geht's um 18 Uhr.

Wieder an der Ruhr-Uni am Grillplatz auf der Wiese vor dem Gebäude GA.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Sie beteiligen sich an den Unkosten für Essen und Getränke lediglich mit 5 €. GEW-Mitglieder und solche, die es werden wollen, können kostenlos teilnehmen.

Hier kann man ganz unkompliziert bei kalten Getränken und Gemüsespießen, vegetarischen Würstchen, leckeren Salaten u.v.a.m. Fragen klären, sich ein Bild von der GEW Bochum machen oder einfach nett plaudern. Wir freuen uns auf Sie / Dich!

Über eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme unter info[at]gew-bochum.de würden wir uns zwecks Planung freuen.

Eine Veranstaltung der GEW-Hochschulgruppe Bochum und der GEW Bochum.

Hier finden Sie / findest Du einen Lageplan.