Neuigkeiten 31.01.2017

Wir streiken morgen - 1. Februar!

GEW Bochum ruft zum Warnstreik auf

Die Tarifverhandlungen sind bis zum 16.2. unterbrochen. Wir streiken und fahren am Mi., 1.2. nach Dortmund.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Tarifverhandlungen mit der Tarifgemeinschaft der Länder sind unterbrochen, sie werden am 16.2. fortgesetzt.

Damit ist endgültig entschieden, dass morgen am 1.2.  Warnstreiks stattfinden!

Das zuständige Streikbüro für Bochum ist im Keuning-Haus in Dortmund (Leopoldstr. 50) Ablauf in Dortmund: 8.30 Uhr Streikfrühstück mit Aktion, 10.30 Uhr bis ca. 12 Uhr Demo & Kundgebung mit Sebastian Krebs.

Die GEW Bochum fährt morgen, 1.2. gemeinsam nach Dortmund zur Streikundgebung und Demonstration. Wir bieten eine kostenlose Mitfahrt auf einem Gruppenticket - bei Anmeldung bis spätestens heute, 31.1. um 16.30 Uhr unter info@gew-bochum.de - an. Treffpunkt ist morgen um 8.30 Uhr der Aufgang zu Gleis 6 am Bochumer Hbf.

Weitere Anreisemöglichkeiten findet Ihr auf der Seite des Landesverbands NRW unter Tarifrunde 2017.

Mit GEWerkschaftlichen Grüßen
Uli Kriegesmann, Daniela Lanz, Jochen Bauer