Wahlen und Aktivitäten der GEW Bochum

Wahlen und Aktivitäten der GEW Bochum

Liebe Kolleg*innen,

am vergangenen Montag, 27. 9.2021 hat unsere Jahreshauptversammlung im Bahnhof Langendreer stattgefunden. Die Freude sich einmal wieder leibhaftig zu sehen und zu sprechen war allseits groß.

Im Fokus standen der Rück- und Ausblick und die Vorstandswahlen (s.u.). Trotz Corona gab es viele Aktivitäten. Ein Überblick lag den Mitgliedern vor.

Im Anschluss haben wir ein Gruppenfoto für die Kampagne #IhrFehlt gemacht und uns das leckere Essen der „Humanitären Solidarität Middle East e.V.“ im schönen Ambiente des studios 108 im Bahnhof Langendreer schmecken lassen.

Herzliche Grüße vom wieder gewählten Leitungsteam
Ulrich Kriegesmann, Daniela Lanz, Doris Stiller

 

Ergebnis der Vorstandswahlen:

Alle Mitglieder des Vorstands wurden einstimmig gewählt. Kontakt kann über unsere Homepage oder unsere Geschäftsstelle hergestellt werden.

 

Leitungsteam:

- Ulrich Kriegesmann

- Daniela Lanz

- Doris Stiller

 

Kassenführung:

- Karin Schiele

- Jörg Proll (Stellvertretung)

 

Schriftführung:

- Andreas Wittmann

- Ferda Bulutoglu (Stellvertretung)

 

Vertreter*innen für:

Rechtschutz:                     Doris Stiller

Ruheständler*innen:       Helga Lefelmann, Willi Caelers

Junge GEW:                       Tobias Löttgen

Studierende:                     Lisa Fullert

 

Obleute für:

Seminare:                          Stefan Parusel (Grundschul-ZfSL)

Céline Spieker, Ulrich Kriegesmann (ZfSL für Gymnasium, Gesamtschule)

Angestellte:                       Jochen Bauer

Migration:                         Dolunay Kir Simsek

Frauen:                               Rebecca Sirsch

Vertrauensleute:              Christel Jünger

Digitalisierung                  Verena Holland

Mitgliederbetreuung       Claudia & Frederik Stötzel

 

Die Fachgruppenvertreter*innen werden von der jeweiligen Fachgruppe gewählt.