Empfang für GEW-Vertrauensleute

Empfang für GEW-Vertrauensleute

Foto: Hella Eberhardt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung!
Als kleines Dankeschön möchten wir die Vertrauensleute der GEW unserer Bochumer Schulen wieder zu einem Neujahrsempfang einladen.

Samstag, 9. Februar 2019
von 11 bis ca. 14 Uhr
Geschäftsstelle der GEW Bochum, Alte Hattinger Str. 19.

Uns ist es wichtig, mit euch im Kontakt zu bleiben. Deshalb freuen wir uns auf Anregungen und nette Gespräche in gemütlicher Atmosphäre mit Sektempfang und einem kleinen Imbiss.

Zwei aktive Kolleginnen geben einen kleinen Input zu „Digitalisierung“. Außerdem stellt Doris Stiller unsere Forderungen und geplanten Aktivitäten zur Tarifrunde TVL 2019 vor. Und last but not least hat unsere langjährige Vertrauensfrau und jetzige Obfrau für Vertrauensleute Christel Jünger neue Materialien für die Vertrauensleutearbeit entwickelt, die sie ebenfalls vorstellen wird. Es bleibt natürlich genug Zeit zum Plaudern.

Eure Anmeldung im GEW-Büro bis zum 5. Februar (auch auf AB oder per Mail) wäre für unsere Planung sehr hilfreich.

Wir hoffen auf eure Teilnahme und wünschen euch für 2019 alles Gute!

Mit gewerkschaftlichen Grüßen

Uli Kriegesmann, Daniela Lanz, Doris Stiller