Frühstück für Neumitglieder

Frühstück für Neumitglieder

Foto: pixabay

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vor kurzem bist du Mitglied der GEW NRW geworden und seitdem dem Stadtverband Bochum zugeordnet. Herzlich Willkommen!

Wer ist und was macht die GEW in Bochum? Welche Möglichkeiten gibt es, sich einzubringen?

Um die Arbeit des Stadtverbandes vorzustellen und uns näher kennen zu lernen, laden wir dich herzlich ein zu einem Frühstück


am Samstag, 17. November
um 11 Uhr


Natürlich übernehmen wir die Kosten für das Frühstück. Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 07. November.

Sollte es dir nicht möglich sein, an dem Treffen teilzunehmen, freuen wir uns, wenn du uns per E-Mail info[at]gew-bochum.de Rückmeldung gibst, welche Erwartungen du an DEINE Gewerkschaft hast, was dir bislang positiv aufgefallen ist und was dir vielleicht noch fehlt.

Wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen.

Mit GEWerkschaftlichen Grüßen
    
Ulrich Kriegesmann         Daniela Lanz        Doris Stiller
Leitungsteam der GEW Bochum